Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 20:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Menü

 Partner:

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 image
Größe:1.67 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.63 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.37 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.19 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.17 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.7 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.8 MiB
Downloads:3

 image
Größe:1.39 MiB
Downloads:5

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Dirk 1249
Onkel Jimbo 950
Charlie 877
Dreier 478
Kanitfastan 434

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
xsr900fan 30 Sep
officiallyme 18 Sep
frank.schulze86 03 Sep
243remy 30 Aug
Child 27 Aug
sla7 25 Aug
BobbesRT 22 Aug
Mauretan 16 Aug



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff hat zu viel Spiel
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 22:59 
Offline

Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:29
Beiträge: 1249
Vorname: Dirk
Triple,

danke für Dein Feedback!

Schönen Abend noch.

_________________
Man liest sich!!!

Grüße,
Dirk


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff hat zu viel Spiel
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Aug 2017, 11:44
Beiträge: 35
Wohnort: Esslingen am Neckar
Vorname: Fabian
Kurz auch von meiner Seite etwas Feedback zur Teflonfolie von Louis:

Wollte die an meinem Griff verbauen um das Spiel zu minimieren. Allerdings ging die Hülse nicht mehr über Lenker & Folie.
Keine Chance. Außer ich hätte da was übersehen ...

Ich habe dann nur die kleine Scheibe "installiert" - somit ist das Spiel entlang des Lenker vollkommen weg.
Das war mir persönlich auch wichtiger.

_________________
XSR 900 - Midnight Black | Bild | SPRITMONITOR | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff hat zu viel Spiel
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 18:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 950
Vorname: Sascha
Sehr seltsam :think: ich habe die Folie komplett um den Lenker gelegt und die Gasgriffhülse ging schön passend, ohne Spiel drüber ;) Du könntest versuchen die Folie auf den Umfang vom Lenkerrohr zuzuschneiden denn sie ist etwas länger. Dann passt die Hülse vielleicht etwas besser drauf 8-)

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff hat zu viel Spiel
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Aug 2017, 11:44
Beiträge: 35
Wohnort: Esslingen am Neckar
Vorname: Fabian
Hatte ich extra geprüft - die länge der Folie hat gepasst - kleiner Spalt am Lenker.
Weiß auch nicht - meine ist ja BJ '17 ... vllt. hat Yamaha die Toleranzen da mittlerweile besser im Griff (pun intended ;))
- oder bei mir summieren sich diese einfach so.

_________________
XSR 900 - Midnight Black | Bild | SPRITMONITOR | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de