Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • #41



    Das Pinlock wirkt doch nicht bei Brillengläsern!

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #42

    Hallo Jürgen,


    logisch - das beschränkt sich auf das Visier. Dummer Kommentar meinerseits. Entschuldige :oops: ...

  • #43

    Jürgen,


    ich nochmal :icon-mrgreen: .


    Da Du von Brillengläsern sprachst, hat der GT-Air einen Brillenkanal?

  • #44


    Gute Frage, schiebe meine Brille immer irgendwie rein (Gestell ist Titanflex). Kann gerade leider nicht nachsehen. Der Helm liegt 1250 km entfernt! :D

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #45

    Hier hab ich noch einen schönen Helm gefunden der perfekt zur 60th passen würde. Ein "Bell Custom 500 Kenny Roberts". Der Metallic Lack bildet den richtigen Spagat zwischen dem Gelben Tank und der Gold eloxierten Gabel. Leider ist zur Zeit nirgends erhältlich aber eine interessante Gedanken Anregung

  • #48

    ACHTUNG!!! ES HANDELT SICH NICHT UM DIE ORIGINAL JACKE VON ROLAND SANDS SONDERN UM EINE KOPIE MIT SCHLECHTER QUALITÄT!


    Habe soeben ein kleines Schmankerl gefunden. Diese Roland Sands Lederjacke mit Speedblock sieht ja echt schick aus aber eben nicht für 749€. Die Jacke gibt es auch als Standart Modell (also ohne Speedblock), ist von Roland Sands und heißt "Ronin". Das Teil kostet aber 649€ was mir immer noch zuviel ist. Beim Netzstöbern bin ich auf diese AMI Seite gestoßen: http://www.black-leatherjacket.com Hier gibts die Standart Jacke Ronin von Roland Sands für 250 USD (+25 USD für Versand/Zoll). Das sind umgerechnet nach aktuellen Tageskurs ca. 248€. Der Preis ist voll ok..also sofort bestellt. Den Speedblock lass ich mir anfertigen und schon hab ich eine Faster Sons Jacke.

  • #49

    Jürgen,


    akzeptiert ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!