Klamotten und der König oder was tragen Faster Sons?

  • Hallo allerseits,


    welche Klamotten werdet Ihr auf der XSR tragen? Eher modern oder eher etwas "klassisch"? (Motorrad-/Kevlar-) Jeans und Lederjacke? Oder doch eine Leder- oder gar Textilkombi?


    Dann mal ran an die Tastatur ...

  • Moin' Stefan(o),


    hört sich gut an! Weißt Du schon was für eine Jeans? Und was hast Du für einen Helm? Oder wird es gar ein neuer? Sag's uns doch...

  • Für mich ganz klar... nur Motorradjeans,Lederjacke und Jethelm......... :mrgreen: Fahre aber alle Mopeds in dieser Kluft....nur auf Reisen wechsel ich auf Textil, bleibe aber beim Jethelm...

  • Hallo Rob,


    ja, der paßt optisch ganz gut zum König - gute Wahl.


    Danke für die Info!


    Schönen Abend noch!!!

  • Ich mache die Klamotten nicht vom Motorrad, sondern von Einsatzzweck und Wetter abhängig. Bin kein Poser! :P

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Jürgen,


    Deine Einstellung gefällt mir. Sehr löblich!


    Dürfen wir erfahren, mit welchen Klamotten/Helm Du vorwiegend oder bevorzugt fahren wirst? Schlechte Wetterlagen lassen wir jetzt mal außen vor ;) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!