Es stand in der Zeitung - oder wie blöd kann moppedfahrer sein?

  • #1

    Hallöle,


    ist zwar schon 'ne Weile her, ist aber nach wie vor gut zum geeignet...


    Das hätte er sich besser verkneifen sollen: "Benzin zu teuer?", rief ein Motorradfahrer in Oberhausen einem Polizisten mit Dienstfahrrad zu. Der Konter ließ nicht lange auf sich warten.


    Der Beamte musterte den Biker und sagte, er habe ja offensichtlich reichlich Geld für Benzin - immerhin laufe der Sprit sogar aus der Maschine raus.


    Als der Mann den gelösten Benzinschlauch notdürftig reparieren wollte, überprüfte der Polizist dessen Motorrad: Das Nummernschild war für eine andere Maschine zugelassen und offensichtlich gestohlen.


    Einen Führerschein hatte der Mann auch nicht, wie die Polizei mitteilte. Das Motorrad musste der Fahrer gleich stehenlassen - und zu Fuß zu seiner Vernehmung laufen.


    QUELLE: SPIEGEL online (12.08.2015)

  • #3

    Ich möchte keinen neuen thread aufmachen, darum kommt es hier rein. :( Eine traurige Mitteilung der Polizeidirektion Dresden..


    Zitat: Yamaha XSR 900 gestohlen Ort: Dresden-Kaditz In der Nacht zum Dienstag stahlen Unbekannte einen blaue Yamaha XSR 900 von der Straße An den Hufen. Der Wert des erst wenige Tage alten Fahrzeuges beträgt rund 9.000 Euro. (06.12.2016)


    In so einem Fall kann man nur hoffen das daß Fahrzeug nie wieder auftaucht.


    Quelle: http://m.focus.de/regional/dre…n-dresden_id_6305907.html

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4

    Sehr ärgerlich, und dann noch eine schöne blaue! Die sind ja seltener als die gelben (zumindest nach der "alten" Statistik).
    Wenn der der Besitzer hier angemeldet ist: Mein Beileid!
    Wenn der Dieb sich hier anmeldet: Meine Verachtung!


    Gruß
    Martin

  • #5


    Auch nach der aktuellen Umfrage hier im Forum fahren wir blauen die limited Edition :D

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • #6

    Daniel,


    nicht ganz, nicht ganz - so allmählich machen die BLAUE heimlich, still und leise das Rennen...

  • #7


    Hatte ich ja auch geschrieben ;)

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!