XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart

  • #52

    Kann ich verstehen. Aber ich finde wir könnten eh mal schauen, ob wir es nicht hinbekommen, dass wir uns alle mal an einen der kommenden WE für einen Tag im Schwarzwald treffen?

  • #53

    samstag bin ich wandern. sonntag bis 1500 ausgebucht für motogp, anschließend hätte ich aber zeit :)

  • #54

    Gerade wenn es so heiß ist, finde ich es Vormittags immer schön ne Runde zu fahren. Ist noch nicht so viel los und die Luft ist auch noch nicht so abgestanden.

  • #56

    MotoGP kannst ja auch aufnehmen:wink: Wir haben übers Wochenende Besuch und ich muss mal schauen wie es sich ausgeht, aber ich hätte schon Lust am Sonntag mal wieder eine "größere" Runde zu fahren:icon-smile:

  • #58

    Ja schade. Der Schurwald ist halt doch nicht so klein oder du warst einfach zu schnell:/

    Haben die Clubs denn am Wochenende schon wieder offen?:)

  • #59

    Ja ziemlich ergiebig dort und zum Schluss war ich noch am Ebnisee.

    Mit Clubs kann man mich jagen, hab mehr als 2 Jahre keinen mehr von innen gesehen :D Mir geht's eher um die Masse an Bikes, die am Wochenende unterwegs ist, das dadurch erhöhte Unfallrisiko weil nicht jeder seine Karre im Griff hat plus die verstärkte Präsenz von den Blaumännern:thumbdown:

  • #60

    Also ich war jetzt 5-6 mal am WE im Schwarzwald auf Höhe Freudenstadt und ich fand, dass da gar nicht sooo viel los war. Ok, da waren auch keine Ferien. Aber auf der Alb ist es am WE teilweise wirklich schlimm und du hast auch viel mehr Supersportler von der Knallgasfraktion als im Schwarzwald.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!