XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart
-
-
-
#62 Also ich war jetzt 5-6 mal am WE im Schwarzwald auf Höhe Freudenstadt und ich fand, dass da gar nicht sooo viel los war. Ok, da waren auch keine Ferien. Aber auf der Alb ist es am WE teilweise wirklich schlimm und du hast auch viel mehr Supersportler von der Knallgasfraktion als im Schwarzwald.
Hi Rico,
ich kann dir mal die Ostalb und das Donauries empfehlen. Schöne Straßen und wenig los.
Wenn du mal Lust uns Zeit für ne Tages-/Halbtagestour hast können wir mal ne Runde drehen.
Gilt natürlich auch für alle anderen XSR-Driver aus der Umgebung.
-
-
#63 Hi Rico,
ich kann dir mal die Ostalb und das Donauries empfehlen. Schöne Straßen und wenig los.
Wenn du mal Lust uns Zeit für ne Tages-/Halbtagestour hast können wir mal ne Runde drehen.
Gilt natürlich auch für alle anderen XSR-Driver aus der Umgebung.
Hi Thomas,
das können wir gerne mal machen. Bisher bin ich in die Richtung noch nie weiter als bis Bartholomä gefahren. An einem Sa. oder So. bin ich dabei.
samstag bin ich wandern. sonntag bis 1500 ausgebucht für motogp, anschließend hätte ich aber zeit
Wie sieht es denn nun morgen aus? Ich könnte nach aktuellem Stand wohl gegen 15 Uhr bei Freudenstadt sein. Wäre noch jemand dabei?
-
-
-
#65 passt mir, dann nehme ich motogp eben auf
Super. Wo sollen wir uns treffen?
-
#66 Super. Wo sollen wir uns treffen?
AVIA Tankstelle & Bistro
Stuttgarter Str. 109, 72250 Freudenstadt
07441 863314
https://goo.gl/maps/uLKxM9XEVbTL4xLd9
wäre das ne option?
-
-
#67 AVIA Tankstelle & Bistro
Stuttgarter Str. 109, 72250 Freudenstadt
07441 863314
https://goo.gl/maps/uLKxM9XEVbTL4xLd9
wäre das ne option?
passt, dann bis nachher
-
#68 passt, dann bis nachher
bis später
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!