XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart

  • #62

    Hi Rico,

    ich kann dir mal die Ostalb und das Donauries empfehlen. Schöne Straßen und wenig los.

    Wenn du mal Lust uns Zeit für ne Tages-/Halbtagestour hast können wir mal ne Runde drehen.


    Gilt natürlich auch für alle anderen XSR-Driver aus der Umgebung. ^^

  • #63

    Hi Thomas,

    das können wir gerne mal machen. Bisher bin ich in die Richtung noch nie weiter als bis Bartholomä gefahren. An einem Sa. oder So. bin ich dabei.:)


    Wie sieht es denn nun morgen aus? Ich könnte nach aktuellem Stand wohl gegen 15 Uhr bei Freudenstadt sein. Wäre noch jemand dabei?

  • #69

    Ich möchte mal in die Runde Fragen, wie es diesen Sonntag mit einem Treffen aussieht. Wer hätte Lust?

    Mein Vorschlag ist eine Runde im Schurwald, Welzheimer Wald und Hohenstaufen, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!