XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart

  • #72

    ich kann noch nicht sagen ob ich zeit haben werde, hätte aber lust.

    naja, bei der zeitspanne ist das eh ungenau und nicht in stein gemeiselt ;)

  • #74

    Beim Wetter müssen wir halt mal schauen wie es wird. Wenn wir Pech haben fällt das Treffen ins Wasser aber momentan sieht es laut wetter.com für Sonntag recht gut aus. Bleiben wir einfach mal optimitisch;)

  • #76

    Wäre auch gern dabei, muss aber gerade auf meinen neuen Hinterreifen warten. Termin erst am 26. 😭

  • #77

    Notfalls das Rennen einfach aufnehmen. Mach ich zumindest so. Zumal es mental auch wirklich nicht empfehlenswert ist sich vor einer Ausfahrt noch tieffliegende Mopeds anzuschauen;)

    Von wo müsstest du denn anreisen?

  • #78

    Also den Samstag können wir denke ich ausschließen...13 l/m² kommen da runter :thumbdown:

    Nach Spielberg ist bis 13.9. rennfrei, also notfalls könnten wir bei Regen am Sonntag auch den 30.8. ins Auge fassen :D



    Für den 30.8. wärst du dann auch startklar oder? ;):thumbup:

  • #79

    Komme aus der Nähe von Pforzheim. Der 30.08. funktioniert wahrscheinlich eher nicht, da hat sich mein Spezl schon angemeldet und der fährt leider eine Weiß-Blaue 😎😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!