XSR'ler-Treffen Großraum Stuttgart

  • #31

    Ich war gg. 16:45 da. Aber keiner von euch.

    War auch gut so.

    Nach einer schönen Tour über die Schwäbische Alb wurde ich an der Hütte von einem heftigen Gewitter mit Hagel heimgesucht.

    Rückfahrt im B-Modus und neuen Reifen (Michelin power 2CT) war gut. Habe immer ein gutes Gefühl gehabt. :thumbup:

  • #32

    ich hab nur ne kleine runde hier in der umgebung gedreht, da es von allen seiten aus nach starken gewittern aussah. bei uns ist lustigerweise bis jetzt aber noch nix gekommen...

  • #34

    samstags bin ich bereits verplant, aber sonntag steht bisher noch nix. gibts denn bei stuttgart überhaupt gute strecken? 😬

  • #36

    Ok, dann können wir doch Sonntag mal ins Auge fassen. Was den Treffpunkt angeht wäre ich noch offen. Wo genau kommst du denn her? Alb, Schwarzwald wäre für mich auch ok...hauptsache fahren:auto-biker: Mal schauen, ob sich noch jemand findet.

    Schade. Da du ja quasi hier um die Ecke wohnst, kann man sich ja werktags auch gerne mal spontan auf eine kleine Feierabendrunde im Schurwald treffen.

  • #38

    Wann bist du denn wieder da? Mal unabhängig von diesem Sonntag, würde ich mich freuen, wenn wir im Juli vielleicht auch noch ein zweites Treffen hinbekommen würden. Da jetzt die Urlaubszeit anfängt und wir ja alle auch noch andere Verpflichtungen haben, wird es schwierig werden immer alle unter einen Hut zu bekommen. Vor allem wenn Leute auch von weiter weg kommen möchten.


    Da du auch nur einen Steinwurf von hier weg wohnst, würde sich ja auch mal ein spontanes Treffen unter der Woche mit Philipp für eine kleine Feierabendrunde anbieten?

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • #40

    habs jetzt voll verschwitzt hier reinzuschauen - sorry.

    wie schaut es denn morgen oder am dienstag mit ner feierabendrunde aus? das wetter scheint da nochmal mitzuspielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!