Alles anzeigenMorgen Lust auf eine Abendrunde Schurwald/schwäbischer Wald?
Nachdem es am Samstag/Sonntag wettermäßig nicht so prickelnd ist.
Ich weiß noch nicht wann ich heute aus dem Geschäft rauskomme. An wieviel Uhr hast du denn gedacht?
Alles anzeigenMorgen Lust auf eine Abendrunde Schurwald/schwäbischer Wald?
Nachdem es am Samstag/Sonntag wettermäßig nicht so prickelnd ist.
Ich weiß noch nicht wann ich heute aus dem Geschäft rauskomme. An wieviel Uhr hast du denn gedacht?
Alles anzeigen18:00 wenn es nicht mehr so heiß ist
Bekomme ich evtl. hin. Wo würden wir uns treffen?
Alles anzeigenSorry, hat sich erledigt. Frau will in Biergarten!
Das ist bei den Temperaturen wahrscheinlich auch gar keine so schlechte Idee!
Also Leute, Wetter würde morgen wohl mitspielen. Wie ist das aktuelle Interesse an einem XSR900 Treffen im
Großraum Stuttgart? Die von mir angedachte Route durch den Schurwald, Welzheimer Wald und Hohenstaufen wäre etwa 3 1/2 Stunden (reine Fahrzeit) lang mit Start in Esslingen. Würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen.
Ein Freund hat parallel angefragt, ob ich morgen mit ihm eine Tour durch den Schwarzwald mache. Da ich mich aber freuen würde auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenzulernen und ne Runde zu drehen, wollte ich heute noch mal nachfragen wie groß das Interesse für morgen ist. Ein kurzfristige Entscheidung ist für mich eher schlecht denn je nach dem wie heute das Feedback ausfällt würde ich eben morgen dann hier ne Runde drehen oder morgen Vormittag in Richtung Schwarzwald aufbrechen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.