Modifizierter Auspuff

  • #1

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem schon "modifizietem" Auspuff für meine XSR900, falls jemand noch einen hat und los werden möchte.
    Gruß Alex



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Ich habe einen in Schwarz abzugeben. Morgen fahre ich mit dem Moped auf'n Anhänger über die A8, A9, A38 und A7 quer durch Deutschland. Wenn's paßt könnten wir dann direkt an der Autobahn treffen. Müßten dann allerdings den Auspuff erst abbauen. Sonst eben in ein paar Tagen auf dem Postweg.
    Ich hab bereits einen blanken zu Hause liegen, den ich gerne montieren möchte.

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!