Sitzbankumbau, Seitentaschen Legend Gear, Tankrucksack Hepco & Becker

  • #1

    Hallo XSR-Kollegen,
    nach Wechsel von XSR 900 auf KTM 1290 biete ich zunächst hier folgende Teile an (alles in einwandfreiem Zustand), siehe Bilder:


    1.) Sitzbank Einzelanfertigung von der Sitzbankschmiede Darmstadt
    Angepasst auf Körpergröße 1,84 und Gewicht 92 kg in Kombination mit klassischem Sitzbank-Look der 70er Jahre. Die Bank wurde komplett neu gepolstert und bietet gegenüber der Seriensitzbank den wesentlichen Vorteil, dass die Sitzposition von vorne nach hinten variiert werden kann. Dadurch deutlich komfortabler als die Seriensitzbank, insbesondere auf längeren Touren.
    Herstellung der Sitzbank war 12/2016, seitdem ca. 8.000 km gefahren. Ich selbst habe für die Sitzbank 120,00 für eine gebrauchte Sitzbank plus 530,00 für die Umarbeitung gezahlt (Rechnung vorhanden). Natürlich könnt Ihr auch mit Eurer XSR hier vorbeikommen (Nähe Heidelberg) und die Sitzbank auf dem eigenen Moped probesitzen. Auch wenn es auf den Bildern vielleicht etwas anders aussieht: Absolute Länge der Sitzbank ist identisch mit Originalsitzbank; passt natürlich einwandfrei in die Originalhalterungen.
    Haben möchte ich dafür 40% vom Ursprungspreis, also 260,00 €.


    2.) SW-Motech Legend-Gear Packtaschensatz mit SLC-Trägern für XSR 900
    2 x SLC-Träger plus 2 x Legend-Gear-Taschen a 13,5 l. Dazu die separaten Schultergurte, wasserdichte Innentaschen und Verpackungsbeutel. Alles Top in Ordnung; auf 3 Touren genutzt.
    Neupreis für alles ist 510,00 €. Ich möchte die Hälfte dafür haben, also 255,00 €. Anbauanleitung und Stückliste dabei. Ohne Taschen fallen die Träger kaum auf, bzw. fügen sich optisch unauffällig ins Motorrad ein.


    3.) Hepco & Becker Tankrucksack einschließlich Tankring "Lock it"
    Einfache und optisch unauffällige Befestigung des Tankrings am Tankverschluss; Tankrucksack lässt sich einfach anklicken und sitzt bombenfest. Ca. 5 mal benutzt. Ich selbst habe 216,20 dafür bezahlt und hätte gerne die Hälfte, also 108,00 €.


    Alles jeweils zuzüglich Versandkosten versichertes DHL-Paket 7,90 oder Abholung.


    Kontakt bitte über PN oder (besser) direkt an mbnst@t-online.de
    Kann auch weitere Bilder per Mail schicken, da hier maximal 8 möglich. Gruß, Michael

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!