Erste Ausfahrt 2019

  • #11

    Kein Problem, Thomas, wenn wir Glück haben, sind es keine drei Wochen mehr, dann kann es für die 03 - 10er wenigstens vom Datum her losgehen. Es ist allerdings fraglich, ob das Wetter mitspielen wird und dann muss auch vorher unbedingt das Salz von den Strassen und wenn es bis April dauert, ist es für mich auch kein Problem, ich fahre so viele Kilometer im Sommer, dass mir die Zeit bis dahin nicht zu lange wird. Der größte Teil der Winterpause ist in jedem Fall vorüber und bei Temperaturen unter 10° ist es gerade von der Asphalttemperatur her, nicht so gut, aber viel Spaß für alle, die auch bei Temperaturen darunter fahren, wobei der Südwesten ganz klar Wetter begünstigt ist. Glückwunsch und viel Spaß an alle, die dort wohnen, nutzt und genießt es.


    Gruß


    Thomas

  • #12

    Der CRA 3 hat auch bei einstelligen Temperaturen soviel Grip - ich bin jedesmal von den Socken. Und die Woche soll es hier trocken bleiben und bis 11 °C werden. Das wird ein Spaß. Wenn mein Moped sauberer wäre, würde ich auch ein Bildchen machen. Aber so schäme ich mich...


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #14

    Wettervorhersage Celle: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag. Sonne, 0% Regen und bis 13 Grad.
    Mehr muss ich glaube ich nicht sagen :clap: :clap:


    Manchmal ist der Norden doch der bessere Süden :D

    Linkshänder machen keine Rechtsschreibfehler :dance:


    Momentan:Cannondale Crosser, Canyon MTB, Kymco Roller, XSR 900
    Früher: XT 350, GSX 550, Harley Sportster Custom, FZS 600 Fazer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!