Tankpad für XSR 900 - transparent oder schwarz - plug & play

  • #31

    knee pads (für die Seite) - welche habt Ihr?


    Ich bin ein Drückeberger beim Kurvenfahren, im Sinne von 'immer-schön-mit-den-Knien-lenken' und
    hatte an meinen Krädern bisher stets gummierte Tankpads verklebt. Schützt den Tank vor Kratzern
    der Kniestoppeln und man rutscht beim Nachdrücken weniger ab.


    Für die XSR900 hab ich nur bisher diese seltsam Gefächerten (wie Fischkiemen) gesehen.


    - Hat jemand von Euch schon Gummipads dran und wo habt Ihr die her? (Für die Z900er gibt's haufenweise...)


    Vielen Dank für Eure Meinung und Hilfe :clap:

    * ...was man gut findet muss man nicht suchen... :text-bump: *

  • #32

    Hab seit gestern die Eazigrip von R&G. Obs hübsch ist: Naja. Aber bei meiner schwarzen XSR passts ganz gut. Man könnte die etwas zuschneiden und verkleinern - ich komme mit meinen Knien ohnehin nicht so in die Aussparungen, dass ich diese voll nutze. Trotz (oder weil?) 1,88m.


    Bei Gelegenheit gibts mal Fotos. Bin gespannt wie gut die Dinger halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!