Benötige RAM Mount Kugel mit Schraube/Lenkerklemmenschraube.

  • #21

    Hallo Charlie,


    den ersten Link kannte ich (natürlich) schon. Der zweite ist mir wohl durchgegangen - danke für's Nachreichen!

  • #23

    Wen meinst Du denn jetzt Stefan?
    Stefan war doch Dein Vorname, oder? :roll:


    Also ich werde mir den Strom vom Kabel der vorderen Lampe holen.
    Die ist meine ich mit 15 Ampere abgesichert und hat den Vorteil, dass der Strom nur bei eingeschalteter Zündung fließt.
    Einige hier im Forum haben sich den Strom aber auch vom Nebenverbraucheranschluss geholt... :)


    Geht wohl beides... oder Du gehst direkt an die Batterie.
    Dann allerdings auf eine zusätzliche Sicherung achten, oder Du hast ein Navi, dass schon eine entsprechende Sicherung eingebaut hat (so wie z.B. das TomTom 410).

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #25

    Guckst Du hier
    In dem Forum ist auch schon viel dazu geschrieben worden... einfach mal die Suche nutzen ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #27


    Du musst glaube ich mindestens 3 Beiträge schreiben, dann siehst Du auch diese Bilder...

  • #29

    Hallo Stefan,


    genau - bei MT-09 sind drei Beiträge fällig, dann sieht man alles. Aber drei Beiträge sollten doch kein ernsthaftes Problem darstellen...


    ...anderseits hat Charlie ja schon ausgeholfen ...

  • #30

    Hallo,


    ich habe heute die Installation des Navihalters geändert.
    Der original Halter ist prima, lässt aber die Montage eines Tankrucksacks nicht zu.
    Als Alternative hatte ich die Enduro 2 Hecktasche von Touratech auf der Sitzbank montiert.
    Das versaut aber irgendwie die Optik. Vor allem seit dem das Heck umgebaut ist.


    Ich habe "die Kugel" von SW-Motech mit der linken oberen Schraube der Lenkerbefestigung befestigt und eine lange RAM Mount Verlängerung montiert.
    Mit der kurzen kommt das Navi (Zumo 595 ... sehr gross :eusa-shifty: ) bei vollem Lenkeranschlag nicht weit genug vom Tankrucksack weg.


    An den Zündschlüssel kommt man auch gut dran :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!