Biete XSR 900 [Umbau] in Garage Metall

  • #1

    Da ich das Motorradfahren aufhöre, verkaufe hier eine schöne und gepflegte Yamaha XSR900 im Retro-Stil. Das Bike wurde mit hochwertigen Zubehörteilen ausgestattet!


    YAMAHA XSR900
    - Farbe: alu gebürstet [ Garage metall]
    - ABS
    - Tractionskontrolle
    - Bordcomputer
    - kleiner Kennzeichenhalter [original Yamaha]
    - LED Kennzeichenleuchte [original Yamaha]
    - Miniblinker vorne + hinten von XENOLEN mit E-Zeichen
    - getöntes LED Rücklicht von ShinYo mit E-Zeichen
    - geänderte, dickere Griffgummis für besseren Halt
    - Felgenrandaufkleber
    - YAMAHA Garantie bis 05/2021
    - 3 originale Schlüssel [inkl. rotem Masterschlüssel]
    - neuewertige Highsider Spiegel inkl. Spiegelverbreiterung
    - Kühlerseitenverkleidung von IBEX
    - Kühlerblende von IBEX
    - Halterung links für Gepäckasche von SW Motech
    - kleine Seitentasche
    - Edelstahlblenden für Sicherungskasten mit XSR Schriftzug
    - Edelstahlblenden hinten unter Sitzbank mit YAMAHA Schriftzug
    - BARRACUDA Seitenblenden für Rahmendreieck
    - neue V-Trec Brems/und Kupplungshebel mit ABE
    - original YAMAHA Windschild
    - neuwertiger MT09 Auspuff mit neuer MotoGP Blende
    - neuwertige, originale YAMAHA Sitzbank in schwarz
    Hier wurden nur hochwertige und teure Teile verbaut. Der Gesamtpreis für die Zubehörteile beträgt weit über 1000 €! Die XSR900 befindet sich in einen sehr guten Zustand und wurde nur bei schönem Wetter gefahren. Natürlich ist sie un- und umfallfrei. Inspektion sowie Tüv + AU wurden im November 2017 bei 8062KM durchgeführt. Seitdem keine 1000KM gefahren! Die XSR hat noch eine YAMAHA Garantie bis 05/2021! Reifen vorne ca. 85 %, Reifen hinten ca. 65 %. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Preis VB

    Einmal editiert, zuletzt von Green Monster ()

  • #3

    Der Grund ist ganz einfach, ich habe keine Lust mehr am Motorradfahren! Hab die XSR jetzt knapp 1,5 Jahre und bin gerade mal 1000Km damit gefahren. Steht nur in der Ecke rum. Dafür ist sie zu schade. Auch heute. Das beste Wetter, die XSR steht in der Garage, ich habe Zeit aber absolut keine Lust mich aufs Moped zu schwingen. Mache lieber was anderes...


    Es stehen ja noch 3 andere Motorräder auch noch hier. Damit fährt auch niemand. Geht jetzt alles weg und das Thema Motorrad ist dann für mich erledigt.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!