Original Zubehör Sitzbank XSR900 Design-Sitz Ultrasuede

  • #11


    Ist der Bezug eigentlich anders, wie beim Original?
    Auf den Bildern sieht das so ein wenig "wildlederartig" aus.


    Kannst Du eventuell schon was zur Wasserdichtigkeit sagen?

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #13

    OK... Danke erst einmal :!:
    Kannst denn ja mal bei Gelegenheit berichten, wenn Du den Sitz montiert hast ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    Charlie,


    Triple hat auf der ersten Seite dieses Freds geschrieben, daß es sich um ULTRASUEDE handelt (siehe auch Titel). Hier noch mal der Link: KLICK!!!


    STEFAN: Ja, unbedingt berichten, das ist sicherlich für einige User von Interesse ...

  • #16


    Hä? Sorry Dirk, warum schreibst Du mir das?
    Ich kann Dir nicht ganz folgen... :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #17

    Hallo Charlie,


    vielleicht sind meine Hirnwindungen ja mal wieder auf Abwegen - in meiner Welt, wie Du ja mal schriebst. Ich meinte deswegen ...


  • #18

    Hallo Leute


    Ich hab die Sitzbank beim Händler bestellt. Da ich am Donnerstag den ersten Wartungstermin habe, werde ich sie abholen und draufschrauben.


    Ich melde mich dann zurück, sobald das Wetter und meine Freizeit eine Tour zulässt.


    Grüsse,


    Sebastian


    PS: Ich finde den Originalsitz eine Zumutung - bin aber auch bei der Abholung 500 km gefahren - ohne Pause. Nicht gut... :roll:

  • #19

    Sebastian,


    ja, unbedingt biiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee ...

  • #20


    Oh man... ich kann Dir immer noch nicht folgen...
    Aber vielleicht liegt es auch an meiner fortschreitenden temporalen Demenz :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!