Original Zubehör Sitzbank XSR900 Design-Sitz Ultrasuede

  • #21

    Charlie,



    ob fortschreitend oder nicht: Meinst Du temporäre Demenz ? Temporal trifft es hier wohl nicht ganz (es sei denn Du meinst, daß sich Deine Demenz eindeutig Richtung Schläfe bewegt) ...


    Blöde Hirnwindungen !!!

  • #25

    Hallo Harald,


    das habe ich mir auch gedacht. Muss man den Haltegurt noch extra befestigen
    oder wird die Sitzbank nicht schon mit befestigten Gurt geliefert?


    Ist aber eigentlich egal, weil ich bin überboten worden bzw. Du hättest bestimmt
    wieder einen Euro mehr geboten.


    Gruß


    Thomas

  • #26


    ROFL
    (Aber ich hab sie ja schon - mittlerweile auch vom Polsterer zurück.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #27

    Ja genau, das mit dem Überbieten war nur beispielhaft gemeint. ;)


    Was hast Du vom Polsterer machen lassen und wie ist es geworden?


    Gruß


    Thomas

  • #28

    Lt. Rückmeldung von "hinten", waren die Fußrasten zu weit oben. Jetzt nicht mehr.
    Und als ich selber hinten mitfuhr, war mir die Sitzfläche zwar lang genug, aber wegen ihrer nach hinten fallenden Wölbung hatte ich permanent das Gefühl, sie wäre zu kurz. Respektive konnte ich ihr Ende nicht fühlen.
    Also einen Keil eingepolstert. Leider noch keine Testmöglichkeit gehabt.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #29

    Da spitz ich die Ohren. Harald, welche Rasten und kannst du bitte ein Bild von der "verkeilten" Bank einstellen?


    Edit: Deine Fußrasten gefunden: Konsole 4 und 5! (Autsch, der Preis!)


    Gruß
    Martin

  • #30

    Die Ultrasuede Sitzbank hab ich gleich mitbestellt. Sitze bequem drauf. Etwas besser als auf der Originalen. Aber...da ich Laternenparker bin, stellte ich Mitte Januar fest, dass die Ultrasuede Bank unter der Motorradplane Luftfeuchtigkeit anzieht und speichert. Gibt nen feuchten Hintern :|
    Hab den Winter über jetzt die Originale Sitzbank montiert.
    Die Ultrasuede ist wohl mehr für den Sommer geeignet. Zusätzlich noch eine Sitzbankplane besorgt, die ich im Werkzeugfach unter der Sitzbank verstaut habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!