Original Zubehör Sitzbank XSR900 Design-Sitz Ultrasuede

  • #31

    Na dann bleib ich lieber bei der Serienbank. Ich versuche zu vermeiden irgendwas unter die Bank zu packen, was ich öfter brauch.
    Die ergonomische Anordnung des Schlosses und das absolut hakel-freie Abnehmen der Bank erfüllen mich jedes Mal von neuem
    mit Freude :D (wobei es manchmal auch echt easy geht)

  • #32

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin die Zubehörbank schon gefahren und finde sie aufgrund der Kanten an den inneren Schenkeln echt schmerzhaft.
    Das war vor 1 Jahr bei der Probefahrt, bin sie an einem WE fast 300 km gefahren, im Anschluss mit Original und das war sehr angenehm..



    Monika

  • #33


    Danke für die Info :clap:

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #34

    Das teil zieht Wasser aber man sitzt saugut drauf.
    Zum Glück ist die Rukka-Hose untenrum dicht, geht kein Wasser rein und keins raus ;)
    Meine Erstsitzbank habe ich verkauft. :(
    Habe mal ein Imprägnierspray verwendet, was nicht allzu teuer war, hat nicht geholfen.
    Muß mal ein besseres besorgen und noch einmal testen.

  • #35

    Hallo


    So hier noch kurz meine Meinung dazu :)


    Ich habe diese Sitzbank schon seit anfang montiert und bin echt zufrieden... der Po schmerzt nach langer Fahrt definitiv etwas weniger :dance:


    Finde er sieht auch Toll aus.


    Muss aber auch sagen das es nur eine schön Wetter Sitzbank ist, im Regen nicht brauchbar und bis der mal wieder Trocken ist braucht es zimlich lange.


    Davon abgesehen aber alles Super :)

    Beste Grüsse Ivan


    Mein Baby ist eine XSR 900 60th :angelic-sunshine:

  • #37


    Na ja, wenn man spontan in' Regen kommt ist's doch irgendwie auch egal und im Winter wechsel ich weiterhin lieber wieder zurück zur Originalsitzbank, als über die Suede einen Pariser zu ziehen :D

    Grüße
    Marian

  • #38

    Hallo Ivan , Regenüberzug für Sitzbank bei Onkel Polo für ca. 7 Euronen erworben. Kleines Packmaß, passt prima ins Werkzeugstaufach unter der Sitzbank. Auch praktisch, wenn man draußen parkt. Die Vögel hinterlassen gern mal :obscene-tolietclaw: auf der Sitzbank.
    Gruß Martin

  • #39

    Hallo Martin, ich nehme an die Größe L hat gepasst, oder?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!