Sylvenstein-Tegernsee-Spitzingsee-Tour 2019

  • #12

    Hallo zusammen,


    bei mir wird es dann leider nichts, da mir der freundliche HondaHändler ein zu verlockendes Angebot gemacht hat, und ich ab nächster Woche nicht mehr im Besitz einer XSR bin.


    Ich wünsche euch aber viel Freude und gutes Wetter bei dieser schönen Runde.


    Immer schön oben bleiben.


    Viele Grüße Michael

    :D Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch :D

  • #13

    Ich wäre gerne am nächsten Wochenende dabei gewesen um mal ein paar Menschen aus dem Forum kennenzulernen aber leider hat ein Autofahrer am Freitag meinen König erstmal nachhaltig aus dem Verkehr gezogen, klassische Situation: man sieht dem Fahrer sogar in die Augen und er fährt trotzdem los...... Glück im Unglück: der Lederkombi hat gut gehalten und mir ist nicht wirklich viel passiert
    Muss jetzt erstmal auf den Sachverständigen warten und danach das Moped wieder aufbauen lassen, ich fürchte das wird ein wenig dauern.... Bin sehr froh ein Zweitmoped in der Garage stehen zu haben, wenigstens ist damit die Saison nicht zu Ende


    Viel Spaß bei der Tour!


    Axel

    Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist
    >T. Fontane<

  • #14

    Servus,


    es soll Kaiserwetter werden !!


    Ist es verboten mit einer Nicht-XSR mitzufahren?


    Wenn man Leute und Biker aus der Gegend, die gerne mal zusammen ausfahren wollen, auch so kennenlernen will sollte das kein Hinderungsgrund sein ...


    Wie seht ihr das?


    Bis Samstag


    Bazi

    Deutscher als Goethe ist nur Sauerkraut :eusa-whistle:

  • #16

    Der Termin rückt näher. Die Wetteraussichten für Samstag sind überaus positiv 8-) Treffpunkt ist die Aral Tankstelle Wasserburger Landstraße 3, 85591. Die genaue Uhrzeit wird bis Donnerstag bekannt gegeben.


    Derzeitiger Tourplan: Vaterstetten-Glonn-Feldkirchen-Miesbach-Schliersee-Spitzingsee-Schliersee-Tegernsee-Wildbad Kreuth-Sylvensteinspeicher-Vorderriss-Sylvensteinspeicher-Bad Tölz-Holzkirchen-Vaterstetten.


    Wer mit dem Zweitmotorrad kommen möchte, darf dies gerne machen. Die Teilnahme ist nicht zwingenden die XSR gebunden ;) Bitte Bescheid wenn noch jemand mitfahren will, damit wir die Teilnehmerzahl besser abschätzen können :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #17

    Moin,


    Zweitmopped wird bei mir leider nix; für rund 1000 km an einem Wochenende mit Stummellenker bin ich mittlerweile zu alt und leider hab ich am Montag ein wichtiges Meeting so daß ich mir nicht frei nehmen kann....
    Ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter, nächstes Jahr klappts dann auch bestimmt


    Axel

    Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist
    >T. Fontane<

  • #18

    Kurzes Update :icon-eek: Morgen wird nicht gefahren. Es ist für den ganzen Tag, Regen angesagt :icon-confused: Neuer Termin ist am Sonntag 11.08.19. Treffpunkt ist die Aral Tankstelle in Vaterstetten um 9:30 Uhr ;) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #19

    Eine überschaubare Gruppe waren wir heute :P Zwei 60th und eine Schwarze. Das war auch gut so denn so viel Verkehr in den Bergen hab ich selten erlebt. Die Straßen waren voll mit Autos, Bikes und Fahrrä,dern. Anhand der Kennzeichen war zu erkennen dass im Moment viele Motorrad Touristen unterwegs sind. Unsere Tour ging von München über Miesbach zum Tegernsee und weiter zum Sylvensteinspeicher. Das Wetter war super, stellenweise schon sehr warm. Beim Mittagessen in Vorderriss fuhr eine silberne XSR vorbei (jemand aus dem Forum? :eusa-think: ) War ne super Tour, zwar nicht so viele Teilnehmer wie letztes Jahr, aber die Planung und Ankündigung waren auch recht kurzfristig. In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!