XSR ohne Rücklicht...

  • #11

    Jens,


    sehr interessant!!! Könntest Du dazu bitte mal eine Nahaufnahme posten?!?


    Vielen Dank!!!

  • #13

    Wie auch immer man es persönlich findet, es ist und bleibt eine coole und sicherlich sehr individuelle Lösung und das ist es doch was viele von uns wollen... ein individuelles Motorrad 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #14

    Auf jeden Fall wirkt es sehr clean. Hab mal ne Frage zu den Blinkern. Sind das Kellermänner? Ist das Blinklicht noch zu sehen wenn du die Bremse betätigst? Ich hatte mal einen Biker vor mir an der Ampel bei dem Blinker durch das Bremslicht unterging weil es so grell war.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #16

    Tja, Kellermänner sind eben ihr Geld wert. Den Rückstrahler hast du ja unter der Sitzbank befestigt. Gefällt mir gut ;) Hätt ich in dem Fall auch so gemacht. Diese Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch schon mal im Netz gesehen. Wirkt sehr dezent. Wie hoch sind die? Bzw. wie weit stehen die vom Kennzeichen ab?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #20

    die Folienaufkleber sind noch in der Testphase. Danach soll auch noch eine Tankschutzfolie drüber.


    Denke der untere Teil sollte auch noch grau werden. Hab einen Grafiker, der sich da ein bisschen austobt.
    Denke wenn er fertig ist, kann man es auch dort beziehen.

    viele Grüße
    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!