Straßenpreis der XSR 900

  • #51

    Ich habe mal nachgesehen und glaube, wir werden alle verarscht.


    Neuzulassungen von Krafträdern laut KBA

    2018 - 158.258

    2019 - 168.307

    2020 - 221.994

    2021 - 200.231

    2022 - 223.889


    Also immer mehr und mehr. Außer einem kleinen Knick in 2021. Komisch oder? Wo ist das Problem?

  • #52

    Die Nachfrage! Motorradfahren ist wahrscheinlich so populär wie schon lange nicht mehr.

  • #53

    Ich habe letztes Jahr auch den damaligen Listenpreis bezahlt. Allerdings gab es ein Jahr Garantieverlängerung dazu und spürbaren Rabatt auf das Zubehör, plus ein angenehmes Miteinander.


    Bei Triumph hätte ich auch den Listenpreis zahlen müssen, da wurde es mir nur so unfreundlich verklickert, dass ich direkt wieder raus bin.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!