Straßenpreis der XSR 900

  • #41



    Ja, traurig. Das Teil ist wirtschaftlich wohl ein Flop.
    Wenn sich das nicht ändert kann Yamaha ihre Customizer-Schiene eindampfen.
    Zumindest in Westeuropa.


    Hängt wohl alles auch von der Tatsache ab wie lange die Retro-Schiene interessant bleibt.
    Trösten wir uns keine Massenware zu fahren.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #43


    Genau so ist es.
    War letztens noch bei einem Bikertreff bei uns in der nähe.
    Da standen 15 Motorräder, davon waren 12 BMW R 1200 GS.
    Da habe ich doch keine Lust drauf nach dem Kaffee erstmal zu schauen wo den wohl mein Schlüssel passt :eusa-snooty:

    Gruß Daniel


    -------------------------------------------------
    XSR900 Rock Slate, FZ6 Fazer


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!