Straßenpreis der XSR 900

  • #11


    So ein bißchen hat es mich auch gewundert :o Eine mögliche Erklärung ist die frühe Bestellung: Da war der Preis für die Überführung noch 275 € - vielleicht ein Fehler? Keine Ahnung. Bei Abholung waren es dann 295 € - aber der Gesamtpreis konnte sich ja dann nicht mehr ändern :D

    Beste Grüße - floh

  • #13


    Das ist dann exakt der Listenpreis ;)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    Stefan,


    20% auf Zubehör ist völlig okay! Wird es zudem vergünstigt oder gar für umme ein-/angebaut?

  • #18

    9770, stand ne ganze Stunde beim Händler bis ich unterschreiben habe. Nix vorbestellt, hab nur rum telefoniert bis ich ne blaue gefunden hab.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #19

    Ich schau immer mal bei mobile.de rein um den Angebotsverlauf der XSR 900 zu verfolgen. Die Menge der Angebote schwankt seit einiger Zeit um die 50er Marke :icon-eek: Es gibt sehr viele blaue, einige silberne und 4 60th's wobei eine davon sofort verfügbar sein soll. Die anderen 3 sind wohl dann aus der September Lieferung. Die Blaue und Silberne Kosten durchschnittlich 9500€, die 60th ca 10000€ 8-) Hatte auch mal ein Blaue für 9200€ neu gesehen. Heute ist eine 60th mit 3100km auf der Uhr für 9100€ drin..hat sogar ne kleine Scheibe ;). Ich nehme mal an das es sich hier um eine Vorführer handelt. Eine Blaue gebrauchte ist ebenfalls drin mit 4 Jahre Garantie...ob das auch eine Vorführer ist? :icon-confused:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #20

    Die Frage ist natürlich, ob das alles "echte" Angebote sind, oder nur "locker"...


    Bei so jungen Gebrauchten sind es wahrscheinlich Vorführer... es gibt zwar Verrückte wie mich, die ihr Bike nach 10 Monaten wieder verkaufen, aber noch schneller?... :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!