SpeedoHealer an XSR

  • #21

    Hi,


    und einen Adapter für MT09 mit ABS gab es nicht zum einfachen dazwischen klemmen?
    Nun noch mal für mich, ich unterbreche die Signalleitung vom ABS Steuergerät zum ECU und klemme da dann den SH zwischen und zuvor wir für den SH das Signal von wo abgegriffen?


    Danke


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #22

    ... weiss ich nicht , meine 09 er hat kein ABS .
    Das war mir egal beim Kauf . Hab sie so viel günstiger bekommen . Was soll das auch meine sieben anderen Motorräder haben auch keins...


    Gruss Gerhard

  • #23

    Ja das ohne ABS macht die Sache einfacher, du brauch dich dann nur am Geschwindigkeitssignal vom Geschwindigkeitsgeber anklemmen.


    Ah auf YouTube gibt es ein schönes Video dazu!

  • #24


    Find nix. Link wär nett.


    Gruß
    Martin

  • #25

    Steht alles schon vollständig im Forum. Hier fahren mindestens zwei mit SH, ich bin einer.
    (Macht euch keinen Kop wie man das verdrahtet, Anleitung liegt bei, Mail-Service ist 1A und schnell.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #26

    Hi,


    ist das auch ein weiß/gelbes Kabel welches durchtrennt werden muss?
    Hast du den Tank dafür abgenommen?


    Danke


    Gruß
    Dirk



  • #27

    Einfach Speedhealer MT09 ABS eingeben!


  • #29


    Merci!

  • #30

    und warst du danach noch mal auf der AB bzw. Im 6. Gang oberhalb 210 unterwegs?



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!