Rizoma an XSR

  • #21

    Hallo Harald,
    Du hast Recht, das geht gar nicht.


    Ich würde mal den Hersteller anrufen und reklamieren.
    Aus meiner Sicht muss ein so hochpreisiges Objekt perfekt sein.

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #23



    Genau das werde ich auch tun. Sehe ich genau wie ihr.


    VG


    Harald

  • #24

    Hallo Harald,


    hat sich schon etwas bezüglich Reklamation ergeben? Gib uns doch bitte mal ein Feedback dazu...


    ...ach ja, wäre übrigens ein super Zug von Dir, wenn Du die Freundlichkeit besäßest Dich auch noch vorzustellen - unser Empfangsbereich (HIER klicken) lechzt förmlich nach einem Vorstellungsbeitrag Deinerseits - kannst Du es auch schon vernehmen ?!?


    Vielen Dank !!!

  • #25

    hatte auch das Problem, das einer der beiden Spiegel bei hohen Geschwindigkeiten wanderte.....jetzt fahr ich einfach nicht mehr zu schnell...ist ja auch sicherer...
    quatsch, spass beiseite...ich hab die Inbusschraube am Kugelgelenk nachgezogen und seitdem ist er wieder fix.....wenn sie sich allerdings wieder löst wäre das Mist...ich will ja nicht immer mit Werkzeug rumballern.....

  • #26


    Vielleicht hilft ein Tropfen Schraubensicherung mittelfest

    Liebe Grüße,     :auto-dirtbike:
    Tiwag        FASTER SONS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!