Edelstahlkrümmer

  • #2

    Nachdem Krümmer, Sammler und Endrohr aus einem Stück sind wohl nicht. Es muss also eine Komplettanlage sein. Ich würde als kostengünstige Alternative die Ixil Ixrace mk II empfehlen. Kostet so um € 700 und sieht meiner Ansicht nach sehr gut aus.


    Gruß


    Thomas

  • #5

    Von der originalen gefällt mir nur das Endstück.

    Aber ansonsten finde ich schwarz, wenn neu und sauber schön, aber ein paar mal durch den Regen und etwas Dreck drauf

    und schon werden die Krümmer alles andere als ansehnlich.


    Das Gute liegt bekanntlich na.

    Ich habe den Tipp befolgt und mir gestern eine Euro4 für 79 € mit Versand von einem Händler besorgt.

    Die ist neu, da MT Kunden diese gleich vor Auslieferung abbauen lassen.


    Zubehöranlagen sind auch nett, aber ich habe keinen Bock mehr auf laut.

    Einzig auf der Buell, da war bollern echt geil.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #9

    Ja klar kein Ding, dauert im Moment etwas.


    Gestern wurde das Haus eingerüstet, da kann und soll ich den Putz, Farbe und den Dachkasten wieder in Form bringen.

    Am Freitag wurden 23 RM Holz abgekippt und die 4 m Stämme wollen klein gemacht werden.


    Du siehst die Prio liegt momentan woanders.

    Gruß Steffen alias Gräzer + Tomomi


    Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • #10

    Ja versteh ich. War auch nichts dringendes, sondern nur das Bedürfnis nach Dokumentation. Mir gefällt der MT09 Auspuff in Edelstahl ziemlich gute ich bin mir nur nicht so einig ob der zur XSR passt. :) Und da du das Experiment wagst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!