Windschild von Motodemic

  • #1

    Hallo


    ich möchte mir ein kurzes, schwarzes Windschild montieren.

    Das was ist bisher gesehen habe hat mich leider nicht so sehr überzeugt.


    Das einzige was mir wirklich gefällt ist das kurze von Motodemic. Leider ist es inkl. Versand auch sehr kostspielig.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr a) Erfahrungen mit dem Motodemic habt, b) dieses zu verkaufen habt oder c) mir Alternativen zeigen könnt.


    Vielen Dank


    Bleibt gesund & Gruß aus Hamburg

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #3

    Die "gleichen Maße" heißt, dass es keins von motodemic ist, richtig?

    Von welchem Hersteller ist es denn?

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #6

    Hallo,


    welchen Zweck soll dein Windschild denn erfüllen?


    Geht es dir wirklich um den Windschutz, oder nur um Optik und die Insekten abfangen?


    Denn bzgl. Windschutz bringt das hier meiner Meinung nach nicht viel!


    Gruss

  • #7

    mir ging es primär um die Optik. Eine Verbesserung kann ich vielleicht ab 150 km/h fühlen, die fahr ich aber selten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!