Gelber Scheinwerfer

  • #2

    Das sieht irgendwie nicht ganz so verboten aus wie das was ich mir vorgestellt habe als ich den beitrag geöffnet habe. Auf die silberne passt das ganz gut.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #3

    Ich finde es auch schön. Würde mich Interessieren was du nachts damit siehst. Bei einer Fahrzeug Kontrolle würde ich sagen ist Importiert aus Frankreich. :icon-mrgreen:


    Gruss Ruedi

  • #4


    Beim Auto hab ich mit der Folie die Nebelscheinwerfer beklebt von da kann ich sagen das dass Licht vielleicht nen halben Meter weniger weit streut und natürlich nennen ordentlichen gelbstich mit sich bringt.
    Wie das jetzt bei nem motorrad scheinwerfer aussieht werde ich beim nächsten versuch mal mit vorher nacher Bilder dokumentierten.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #5


    Geht mir genau so - sieht bei 'ner silbernen ziehmlich gut aus.

    Beste Grüße - floh

  • #6


    :lol: :lol: funktioniert leider so nicht... zumindest nicht mit deutschem Kennzeichen.
    Denn eine deutsche Zulassung bekommst Du nur nach Anpassung der lichttechnischen Einrichtung... also weißes Licht nach vorne :icon-idea:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Folien auf Scheinwerfern sind nicht zulässig.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!