Airbag Westen

  • #22

    Glückwunsch zur neuen Weste! :) Eine gute Entscheidung denke ich, wenn auch alle diese Westen nicht sonderlich "sexy" sind. 8)


    Soweit ich das sehe, gibt es aktuell nur 3 Hersteller der elektronischen Systeme: Dainese, Alpine Star und In&Motion aus Frankreich, der sein System an verschiedene Bekleidungshersteller verkauft. Ich hatte die Held-Weste auch auf dem Schirm, habe mich aber auch wegen der genannten "Held-Clip-In-Abhängigkeit", dagegen entschieden.


    Aber egal wofür man sich entscheidet: Am Ende ist's nur wichtig, dass wir sie (hoffentlich) nie brauchen werden... :D

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #24

    Hallo Biker,

    wer von euch trägt eine Airbagweste?

    Ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren die IXON-Weste mit der In&Box von In&Motion zum darunterziehen.

    Jetzt steht ein neues Update an und ich kann es nicht aufspielen.

    Habe Saverne 6.0.1 drauf.

    Der WLAN-Zugang über App auf die In&Box funktioniert und zeigt mir Inflato- und Ladezustand an.

    Bei Installation des Update blinken die blauen LEDs abwechseld, anschließend jedoch nur die linke rot.

    Habe auch schon an IXON/In&Motion geschrieben/Kontakt.

    Denen ist das Problem mit dem WLAN-Zugang bekannt, können aber nicht weiterhelfen.

    Wer hat ebenfalls ein Problem und kann evtl. weiterhelfen.

    Wie ist eure Erfahrung mit In&Motionß

    Bisher war ich zufrieden, immer schnelle und kompetente Antwort!

  • #25

    Update:

    Scheint wohl keiner eine Airbagweste von In&motion zu fahren.X/

    Ist die gleiche wie HELD oder Klim sie verwendet.

    Habe nach Rücksprache mit In&motion eine Datei zum manuellen Aufspielen via USB zugesandt bekommen. Das hat funktioniert.:thumbup:

    Jetzt auf die neueste Version 6.0.2-1: Arolla aktualisiert. :)

    Scheint im Moment ein generelles Problem von In&motion zu sein, habe mal angefragt ob das mit dem nächsten Upate behoben werden kann.

    Da ich ein Monastabo habe und von Okt.-März dieses immer aussetze, musste ich die In&Box im März neu aktivieren, schon da hatte ich das Problem. Konnte aber von In&motion behoben werden.

    Der Service ist ok,

    Problem ist, das telefonisch fast nur französich oder englisch gesprochen wird, über E-mail geht deutsch.:/

    Wenn es interessiert werde ich nachmelden.

  • #26

    Fährt jemand mit einer AirbagWeste von IN&Motion.

    Da ich Saisonfahrer bin ruht meine Mitgliedschaft i.R. von Nov.-Febr.

    Letzte Aktivierung des Ruhezustands war November.

    Früher konnt man bis zu 4 Mon. die Mitgliedschaft ruhen lassen (in dieser Zeit ist die Weste nicht aktiv und der Monatsbeitrag auf 4,--€ reduziert). Bei mir war jedoch nur 1 Mon. möglich.

    Wollte jetzt eine weitere Verlängerung des Ruhezustands beantragen.

    In&Motion ist jedoch seit gut einem Monat weder über die WebSite (Telefon) noch über die App erreichbar.

    Auf mehrfaches Anfragen über Email bekomme ich keine Antwort!

    Weiss jemand mehr oder hat Info über IN&MOTION?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!