Juni-Lieferungen

  • #1

    Hallo Zusammen,
    habe am W.E. den Yamaha-Händler gefragt ob es schon einen ungefähren Termin für die bestellten Maschinen im Juni gibt.
    Bis jetzt gibt es wohl noch keine Infos. Ich werde langsam ungeduldig wenn ich so eure Fahreindrücke lese.
    Wer weiß schon etwas näheres ??????????


    Gruß, Christian

  • #2

    Es sind noch nicht mal die Mai-Lieferungen durch und Du fragst nach Juni? :lol:


    Wie aber bereits im anderen Thread angesprochen, ist die Informationspolitik von Yamaha wirklich grottenschlecht :evil:


    Ich hatte schon mal überlegt bei Yamaha Deutschland anzurufen und nachzufragen... :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #3

    Meine sollte im April geliefert werden. Am 3.5. kam der erlösende Anruf. Das Bike wurde auch ohne Vorankündigung geliefert. Wenn der Lkw auf dem Hof steht, erfährt der Händler, dass Bikes kommen. Suboptimal!

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #4

    Habe gerade mit Yamaha telefoniert.
    Laut deren Auskunft erfährt der Händler sehr wohl im Vorwege, wann das Motorrad ausgeliefert wird :icon-eek:


    Die Dame bot mir an, sofern mir die Fahrgestellnummer bekannt sei, nachzusehen, wann das Motorrad ausgeliefert wird. Hierzu würde es reichen, eine Mail mit der Kopie des Kaufvertrages an lnfo@yamaha-motor.de zu senden. Man würde dann aus der Verkaufsabteilung eine Antwort erhalten.


    Mein Problem ist, dass die Fahrgestellnummer nicht im Kaufvertrag steht... aber vielleicht habt ihr (die Wartenden) ja mehr glück :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5

    Die Fahrgestellnummer ist das Problem. Die weiß man halt vorher nicht. Mein Händler hatte sie auch nicht.

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #6

    Meine war laut Kaufvertrag für Juni als Lieferung angesetzt. Gestern mal beim Händler nachgefragt und aufeinmal ist aus Juni Juli geworden, könnte auch August werden. Also da ist mir echt der kragen geplatzt, wäre ich zu einem anderen Händler im Umkreis gefahren hätte ich bereits eine gehabt. Nun will der Händler bis heute Abend angeblich schauen was er machen kann.
    Bin ja mal gespannt...

  • #7

    Ich wollte ne silberne dafür hat mein FYH auf die gelbe die er bekommen sollte verzichtet. Sollte im März kommen, dann im April, Anfang Mai war immer noch nix in Sicht und dann hat er bei einem befreundeten Händler eine ergattert die auf Termin 10.5.stand.
    Der andere Händler bekommt dann im Austausch meine ursprünglich bestellte. Wann die kommt ist immer noch nicht abzusehen....
    Ohne diese Idee und Eigeninitiative von meinem Händler hätte ich immer noch kein Mopped. Mein FYH ist mein Held hab meinen König gestern (vollgetankt!!!!!) abgeholt. :D

  • #8

    Heinrich... ich hoffe, dass war nicht meine, die Du da bekommen hast :icon-eek:


    Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen König :!:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!