Beiträge von hvd

    Moin, ich hab die damals an meiner FZ1 verbaut. Wollte die Rasten weiter hinten und etwas höher haben. Waren tiptop, also echt ne Empfehlung. An der XSR die Rasten tiefer machen, da würd ich aber mal genau messen wegen der Schräglagenfreiheit......
    Viele Grüße vom ex XSR Fahrer ;)

    Also wirklich vergleichen kann man die Moppeds ja eigentlich nicht. Bei beiden ist es gleich mit der Optik, entweder es gefällt oder eben nicht. Sitzposition und vor allem Fahrwerk sind für mich um Welten besser. Der CP3 hat mich schon begeistert, der CP4 ist der Hammer. Aber im Prinzip ist das auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Es sind zwei grundverschiedene Moppeds. Die Entscheidung auf die MT 10 zu wechseln hab ich
    ganz spontan einfach aus Bauchgefühl getroffen.
    Weiterhin viel Spass Euch allen!!!!!
    Henrich

    Hi Leute,
    ich gestehe, ich habe meine persönliche Alternative gefunden. Hab am Donnerstag meine neue MT10 abgeholt.....Gestern 250km gefahren, ich bin so dermaßen happy!!!!
    Aber so ein wenig traurig war ich schon, als ich die XSR beim FYH abgegeben habe, war ein schönes Mopped,
    nur leider nix für mich. Bin nie wirklich angekommen.
    In diesem super Forum melde ich mich erstmal nicht ab, werde immer mal lesen wie es Euch so ergeht.
    Viele Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt!!!!
    Henrich

    XSR mit Sozia.... geht gar nicht. Meine Frau -nicht schwer nicht groß- durfte gestern mal mitfahren nachdem sie ihre Mt09 trocken gefahren hat :lol: Also Frau hinten drauf, ab zur Tanke, Kannister holen und zurück. War für uns beide kein Vergnügen. Da gibt´s echt besseres. Übrigens ab blinken der Tankanzeige bei der MT09 (2017) bis zum trockenen Tank sind es genau 50,4km ;)
    Viele Grüße
    Henrich

    Und damit das 2017 so bleibt, hab ich meiner Frau letzte Woche eine 2017er MT09 in schwarz gekauft. Ist auch schon am Mittwoch an meinen FYH geliefert worden. Kommt noch ein anderer Kennzeichnträger dran und schwupps hat mein König eine Königin an seiner Seite ;)
    Der Frühling kommt bestimmt bald.......
    Gruß
    Henrich

    Yep, aber nicht verfügbar.... Bei E-bay gibts einen komplett 1700,-- mit Kat aber auch mit dem Verweis das vlt nicht lieferbar ist. Das wäre mir eh viel zu viel Geld nur für Krach :icon-confused:
    Gruß
    Henrich