Gilles Ritzelabdeckung

  • #11
    • Ritzelabdeckung: 132,-
    • Kettenschutz 56, -

    incl. Versandkosten

    • 2x 40 Min. Arbeit (=Vergnügen)

    VG

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Trinitus ()

  • #12

    Ah ja, ich hätte gedacht mehr. Danke, da werde ich mal wieder was zum Schrauben haben, damit man sich mal wieder mit der XSR beschäftigen kann bis es dann endlich wieder los geht.


    Gruß


    Thomas

  • #13

    Die Gilles Ritzelabdeckung macht das Moped

    1. mind. 14 kg leichter😊
    2. mind. 21 km/h schneller☺️
    3. mind. 59 % schöner
    4. 80 % leichter zu reinigen.

    Zudem steigt der Metall-Anteil bei gleichzeitiger Reduktion des Plastik- Anteils.


    VG

    Andreas

  • #15

    Wenn 21 km/h schneller dann kaufe ich 2 = 42 Km/h schneller, das passt dann. Vielen Dank für den Tipp.


    Gruß


    Thomas

  • #16

    gilt das nicht für jedes Zubehör Teil... 😂🤣😂

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!