YAMAHA Speedblocks als Folie

  • #13

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu der abgebildeten Speedblock-Design-Folie:

    hast Du die bei bikeletters.de machen lassen und könntest Du mir vlt. die Masse zukommen lassen?

    Ich bin mit ihm gerade am Absprechen wg. einer Speedblock Tankfolie, nur in einer anderen Farbe (sw).


    Er sagte mir aber, dass er die Schrift (das "Anniversary") nicht plotten kann?! Bin jetzt etwas verwirrt...


    Danke für Deine Antwort!

  • #15

    Die Folie war nicht von mir. Hatte nur mal ein Bild davon gefunden und hier zur Veranschaulichung gezeigt.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!