YAMAHA Speedblocks als Folie

  • #1

    Heyho!


    Für ein kleines Projekt mit meinem Flyscreen,


    y4mSJG42l0oq19rubbu8dBolqyN_w3E63QJusHSw6OUj4Xgg8ujHMMlk9u-ZlwqiDM6Eh1U9T53_92zWnqduhSeIN9M73_tr4WOoW8FphuC7ebg9HxwpzMz4yR6czWZBrk5_0o21i9rF8xu4QPlcuUfNJSSzm6oNkg_rl3eXGWqE9ZJoKbcZOeyX6zN6pItCyc4JqTiYDd9fmUxo42U54r8eQ?width=371&height=660&cropmode=none


    hab ich mir die Yamaha Speedblocks (in Anlehnung an Kenny Roberts) von www.bikeletters.de anfertigen lassen. Der Typ ist da echt fit in dem was er macht. Ich hab das Zeug an meinem Tank ausgemessen, ne Zeichnung erstellt und er hat das dann aufs Zehntel genau als Folie ausgearbeitet. Also eigentlich sind es zwei Folien, eine Weiße als Hintergrund und die schwarzen Elemente ebenfalls als Folie oben drauf (alles schon Vormontiert, kann man direkt so fix und fertig verkleben).


    Er hat das Design jetzt auch in seinem Shop mir der Nummer (Y029) zum direkt bestellen wer möchte.


    ACHTUNG: mein Design hat außen noch zwei Weiße Streifen, wie eben im mittleren Bereich am Tank meiner XSR.


    y4mVvuJ9M845dLUcFbafzZMMDYIi7MuXGAqc_ZF6mQlGqNVveHS8RHsfnEbS1hRATrBfJ-ylSWn7Yn9tUVH-PQb2nUQEQwFlqhPe6afM2Az9DY2EloTD-BwCUFsn1epm5EwdZPaZqwOXwRJscsvyklmpRp-aubgxziKSL_g5Iz5Mv7ht0tQqleuUzoco8mwKjjTkGweqpVcshXJLVsHjWpatQ?width=660&height=335&cropmode=none


    Aber wer die Speedblocks ohne die weißen Streifen möchte, kann das einfach beim bestellen kommunizieren. Aber gerade bei dunklen Lackierungen würde ich den weißen Streifen empfehlen.



    In der Länge ist man flexibel, der macht euch das so lang wie ihr das haben wollt.



    Generell kann man mit dem echt gut so Projekte ausfuchsen. Die Folien die er verarbeitet sind auch kein billig ramsch, sondern speziell für Fahrzeugbeklebung etc.

  • #2

    Dein Beitrag kommt wie gerufen!!

    Werde ihn auch mal kontaktieren.


    Tankverkleidungen aus Carbon sind auf dem Weg zu mir.

    Da ich schon eine 60th anniversary habe, werde ich mir eine zweite Variante machen basteln.

    Auf Basis des 60th Looks:

    Unten der schwarze Teil Carbon sichtbar, Dekor und dann ein pors

  • #3

    Beim Dekor für den Tank musst du aufpassen. Der originale hat eine leichte Krümmung, bedingt durch die eingelassenen Flächen für die Knie:wink:

  • #4

    Die originalen würde ich auch nehmen.

    Müsste dann den gelben Teil entfernen, sollte aber kein Thema sein

  • #8

    Ja, das funktioniert. Halt mit Heisluftfön, rakel und Nassverkleben (zum korrigieren etc.).


    Man sollte sowas vorher aber schonmal gemacht haben oder nen ersatzstreifen mitbestellen. Bissi Geschick braucht man dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!