Getriebe heult

  • #12

    Also hier im Norden gibts mehr als genug Straßen wo der 6te Gang genutzt werden kann (und teilweise auch sollte, den Anwohnern zu Liebe...).

  • #14

    Das Heulen ist im Preis für das Moped mit drin. Man könnte auf der Autobahn ein Duett mit der Mopete anstimmen und würde kaum jemanden stören, falls das Moped mal den falschen Ton trifft.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #15

    Woher wusstest du? :D Hab das heute in unbewohntem Gebiet mal probiert - geht. Und kein Geheul zu hören 8)

    Aber auch bei normaler Bewegung muss ich bewusst drauf achten, auch mal in den 5ten hochzuschalten. Damit ist man halt doch viel zu leicht viel zu weit jenseits der Geschwindigkeitsregeln:|

  • #18

    Zurück zum Thema, jaulen, heulen, jammern, singen aus dem Getriebe.
    Kette eventuell zu stramm nach Handbuch gespannt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!