Kabel unter Tank, 2. Nebenverbraucheranschluss?

  • #1

    Hola Grupo! Buen día :)

    Weisst ihr ob es hier um einen 2. Nebenverbraucheranschluss handelt?

    Der 1. der ich kenne ich ja vorne, mit den Sicherungen.

    Danke euch und buen fin de semana.

    VG aus Ingolstadt

    Juan

    open?id=1GtIieV9h3qqB_G53q-2c-nsBwNir8GxF

    open?id=16c0xb9QNDUMRNUdistn3jDjZfMPEwPfJ

  • #4

    Hab die Woche meine USB Steckdose umgebaut, der Nebenverbraucherstecker sah exakt so aus, liegt bei mir aber unter der Abdeckung rechts Vorne. Da der Vorbesitzer aber bereits eine USB Steckdose unter den Sitz verlegt hat, weiß ich nicht ob der Stecker da ab Werk schon so sitzt (würde aber schon Sinn machen).


    Gugg ma hier, hab en Bild gefunden wo man ihn sieht. Kannst ja mal nachguggen, is ja in 2 Minuten abgeschraubt das Ding.


    6319-stecker-xsr-900-jpg

  • #6

    Noch nen kleinen Tipp: Leg das Kabel, das du da hin führst, an dem Dicken Kabelstrang entlang der da eh schon rein führt. Der dreieckige Ausschnitt direkt hinter der Dose sieht zwar wie ne super Idee aus ein Kabel da durch zu führen... aber dann klappt das mit der Gummidichtung nicht mehr die hinten dran sitzt.... :character-oldtimer:

  • #7

    Leute, bitte etwas mehr beim Thema bleiben. Der erste Nebenverbraucher-Stecker wurde ja vom TE gefunden...es geht also lediglich um den Stecker der im Bereich zwischen Tank und Sitzbank liegt und das ist (wenn dort einer vorhanden ist) definitiv die Schnittstelle zum QS.


    so sieht der Stecker aus

    Dateien

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Hallo zusammen,

    danke Onkel Jimbo, Swordfish und Kurvenschleicher.

    Dann nehme ich es so, dieser Stecker ist dann die Schnittstelle zum QS und werde dann der Stecker von der Abdeckung rechts Vorne nutzen.

    Habe mir den Nebenverbraucher-Stecker schon bestellt, damit ich keine Kabeln schneiden muss. Falls ihr so eins braucht, habe mir ihn hier bestellt: https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=524435

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Gute Nacht.

    VG
    Juan

    2 Mal editiert, zuletzt von jpp ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!