Kleine Designänderung............
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 was so ein paar kleine Streifen ausmachen Mega 👍👍
genau das gleiche habe ich mir auch gesagt, was 4 Sripes von 5mm doch für eine Wirkung haben .
-
#8 Sieht soweit gut aus, aber mich stört der Knick in der Designlinie ein wenig.
Hast du den Höcker foliert oder lackiert?
ohne Knick störte mich ein wenig..... aber ich hatte drüber nachgedacht.3621_autoscaled.jpg
-
-
#9 ohne Knick störte mich ein wenig..... aber ich hatte drüber nachgedacht.3621_autoscaled.jpg
der Keil ist schon besser, ich glaube, was er mit Knick meinte, ist dass die Linien des Keils vom Auge weiter gezogen nicht auf die Anschlußpunkte des Designs am Tank treffen. Also so in etwa pi mal Daumen den Keil nach oben gedreht bis die obere Linie parallel zur schwarzen Linie der Abdeckung steht, dann sollte so in etwa die Linie des Tank-Decals "ohne Knick" forgeführt werden.
Du hast dich für die parallele Design-Linie zur unteren Kante der Sitzabdeckung entschieden.
Viele Wege führen nach Rom
und Du hast den Vorteil, du hast es live gesehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!