GoPro an der XSR

  • #1

    habe mir heute mal gedanken gemacht wie ich die GoPro an der XSR montiere und bin auf eine coole und einfache Idee gekommen.


    Die XSR hat dort ein Gewinde wo man einfach eine Schraube anschrauben kann.


    Vorteil ist man kann während des Fahrens Einstellungen vornehmen.




    Nun zeigt doch mal wie ihr sie mondiert bin an weiteren Ideen und Perspektiven interessiert :icon-idea:

  • #2

    Ich hab sie mit dem saugnapf Auf den Tank gesetzt "Fahrer perspektive" funktionierte ganz gut.
    Provisorisch hab ich die gopro auch mal an der linken ständeraufnahme festgemacht die Perspektive gefällt mir ganz gut man hat die fußraste mit drauf und die Landschaft.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #3



    Hast du vileicht mal ein Bild von dem. Das ist bestimmt eine gute Aufnahme


    Danke

  • #5


    Kann mich naher mal an den PC setzen und schauen ob ich mir da nen Bild rausschneiden kann zur Not fotografier ich es ab :lol:



    Hab nix gegen die landschafft bin nur experimentier freudig. ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #7

    Hallo Marvin,
    Vielleicht habe ich ja was verpasst... aber was wollen uns diese Bilder mitteilen? :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #8


    Es sind die bilder der oben beschriebenen kameraposition.(befestigt an der ständeraufnahme)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #9

    Cool danke für die Bilder .... Auch eine Idee.



    Also ich empfehle bei der GoPro das man Timelaps macht als Film( somit hat man in der Sekunde 2 Bilder . Danach kann man wen man ein Bild will es einfach raussuchen.


    GoPro ist top , habe Mega schöne Bilder gemacht von meiner XSR nur mit der GoPro .....

  • #10

    Marvin,


    okay, dann hatte ich das mit der Landschaft falsch gedeutet - aber ich verstehe auf was Du hinaus möchtest. Ich würde sagen: Es war ein Experiment, welches eindeutig ausgewertet wurde und nach einer Wiederholung an anderer Stelle schreit - es sei denn Du wendest Dich an Deinen Schuhhersteller, falls er evtl. auf Werbefilmchen aus ist ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!