Alles anzeigenEr macht was..?
Man sieht den Abrieb an den Flanken, ich weiß nicht wie ich es sagen soll…
Alles anzeigenEr macht was..?
Man sieht den Abrieb an den Flanken, ich weiß nicht wie ich es sagen soll…
Alles anzeigenBin die letzten 20.000km den Power 5 gefahren, super Reifen! [..]
Ui, wieviel Sätze sind es denn geworden? Oder was ist Deine Einschätzung zur Haltbarkeit?
Alles anzeigenMan sieht den Abrieb an den Flanken, ich weiß nicht wie ich es sagen soll…
Schuppen ist schon recht passig, die Oberfläche wird arg riffelig, nicht gleichförmig in Wellen, sondern wie kleine Schindeln übereinandergelegt, schuppig eben.
Der CRA3 konnte das schon extrem bei Temperaturen ab um die 30 °C, interessant zu lesen, dass der 4er das noch immer macht.
Alles anzeigenUi, wieviel Sätze sind es denn geworden? Oder was ist Deine Einschätzung zur Haltbarkeit?
Hinterreifen hat bei mir immer zwischen 3800 - 4000 gehalten, Vorderreifen habe ich jedes 2.Mal gewechselt. Der S20 war bei 3200 alle…
Was auch noch erwähnenswert ist, dass der Power 5 in den Kurven ein surrendes Geräusch macht, ist dem Profil geschuldet…
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.