Überlaufen Geräusch beim einlegen des 1. Ganges.

  • #11

    Vermutlich wird die programmiert. Aber grundsätzlich würde mich das interessieren, ob es da ein zugängliches Schräubchen gibt.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #13

    Mein Reden. ;)


    Da unser CP3 sowieso nicht der kultivierteste Motor ist der je gebaut wurde (zum Glück) bin ich mit einem charakteristischen Knallen des 1ten Ganges eigentlich sehr zufrieden. Der Motor will ja etwas rauer und zickiger sein. Find ich zu mindestens charmant.:saint:

  • #15

    Ich war eigentlich froh nicht wie früher meine Mopeds anschieben zu müssen, aber gut, ich werde das mal testen.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #17

    naja nicht anschieben. Wenn du stehst einfach ein ganz klein wenig nach vorne schieben und gleichzeitig den Schalthebel nach unten drücken, dann flutscht der Erste meistens rein. Meistens! ;)

    Das hab ich aber schon bei allen meinen Mopeds so gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!