LSL Clubman Spiegel (silber)

  • #4

    Okay, danke für das Foto!
    Ich find sie ja schon schick und passend "retro-style", aber (matt-)silberne Spiegel passen, glaube ich, doch nicht an mein schwattes Bike...
    Lassen wir's also.

    Aber danke für Deine Mühe und weiter viel Erfolg beim Verkauf! Wird sich schon jemand finden.

  • #5

    Die XSR ist eines der wenigen Motorräder, an dem ich jetzt noch keinen Bedarf hatte die Spiegel zu ändern. Eigentlich ist das immer so das erste was neu kommt.... Waren eher für jemanden gedacht, der vielleicht noch ein Zweit- oder Drittmotorrad rumstehen hat. An die CBF passen die Teile z. B. super.


    An ne schwarze XSR würd ich mir die eh nich dran pappen. Gibt die Dinger aber noch in Schwarz von LSL, kannst dir ja mal anguggn.


    https://www.lsl.eu/132sc01

  • #6

    Jo, die gibt's auch bei Louise und sogar bei amazon, auch in schwarz.

    Ich warte nochmal ab...

    Und Du hast recht: Not besteht nicht, denn die originalen sehen ja wirklich nicht schlecht aus!

    Gibt auch wichtigere Punkte auf meinem "Individualisierungs-Zettel"...! :teasing-signhere:

  • Onkel Jimbo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!