Zubehörteile eintragen lassen - ja oder nein?

  • #21

    Ich hab dreimal gekuckt, bei meinem (YA335) steht nur die MT09 drinne.

    /edit: hm komisch, hab ich vllt. ein altes ABE-Heftchen, weil online wird mein Federbein explizit für die XSR ausgewiesen inkl. ABE.

    komisch... naja, mal schauen

    Einmal editiert, zuletzt von MSFett ()

  • #22

    Das kann gut sein, dass dein Heftchen zu alt ist. ;) Öhlins hat ja erst vor 2-4 Wochen die Verfügbarkeit von ABEs für die XSR900 bei einigen ihrer Produkte auf der Internetseite ergänzt.

  • #24

    Nach meinem Wissensstand kann es drinbleiben, eine Austragung ist nicht vorgesehen. So kann das Teil später auch wieder ohne erneute Prüfung verbaut werden.

  • #25

    Nein braucht man nicht, es sei denn das Teil stand in direkter Verbindung mit einer anderen Eintragung, hatte z.B. an meiner Harley auch mehrere Auspuffanlagen, Luftfilter und Felgengrößen eingetragen.

  • #26

    Danke dir!
    Ich hab jetzt mal alles eingetragen lassen was keine eindeutige ABE für die XSR900 hat.

    Auspuffanlage, Magura-Handbremspumpe, Fussrasten, Andreani Fahrwerk vorne, Höckersitzbank, Öhlins hinten.

    Der Spass hat mich rund 130€ gekostet.


    Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!