Neues XSR T-Shirt bei Yamaha aber....

  • #11

    Die 80th black ist ja eine Homage an die RZ250 (in Europa RD 250 LC ).

    Die ist genau vor 40 Jahren auf den Markt gekommen. Daher dieses Modell in Schwarz/gold/rot mit genau dem Design der RD 250LC/RZ die es auch genau in diesem Design gab und deshalb wohl auch die RZ250 auf dem T Shirt.

    Ich habe auch eine 1980 er RD250 LC in der Garage und finde das T Shirt daher natürlich geil....

    Grüße aus NRW

  • #13

    Ich hab die XSR lieber in der Garage als auf einem T-Shirt... Aber das ist ein anderes Thema. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!