Eine andere Version des Königs?

  • #45

    Für einen Preis von 11.200€ auch recht preiswert wenn man überlegt das umlackiert, Blinker , Gabel und KZH geändert wurde ;) Allein der Kotflügel vorn kostet 400€ wobei die als Händler auch günstiger da dran kommen 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #46

    Das ST Schutzblech ist und bleibt geil wollte meins erst auf eigene Faust kürzen vor dem lackieren aber hab mich dann doch nicht getraut :oops: . ..
    Das Rot kommt auf jeden Fall richtig gut :clap:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #47

    Ich weiss nicht :eusa-think:


    73 XSR in Mobile.
    10 Stück davon 60 Jahre Edition. Alle unter 10K€. Sind also auch genügend da ...
    2 Motorräder von 73 über 10.000€. Eine davon die rote.


    Gehen wir davon aus, dass alle nicht zum angegebenen Preis weggehen, sind die 11.200€ recht ambitioniert.


    Zubehör wie Kennzeichenhalter, Blinker, u.ä. bekommt man eh nicht bezahlt.
    Bleibt also die Farbe.


    Dann eine blaue oder silberne gekauft und lackieren lassen.


    Schick ist sie.

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #48


    Von den 60th's sind die meisten für 9990€ angeboten was für mich 10k sind ;) Das ist auch der Richtwert für diese Edition :D



    Beim Verkauf nicht, das stimmt aber bei der roten sind die Sachen schon verbaut und neu also sollte man das berücksichtigen. Wenn man die Original 60th für 10000€ kauft und auf diese Version umbaut kommt man schnell auf den Preis. Meine Schätzung: Lackierung 300€, Sport Tracker Kotflügel 400€, KZH 200€, Silberne Gabel 300-400€ wenn's reicht und dann ist noch keine Gewährleistung zum Umbau selbst enthalten :eusa-think:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #49

    Wenn jemand genau so etwas sucht wird er 10.500€ zahlen.


    Wie gesagt. Ich finde sie auch schick!



    Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die XSR900 gerade zu einer Standuhr entwickelt.
    Mal gespannt wie das weitergeht.


    Aktuell ist zumindest mal die XSR700 in den Top 50 zu finden YTD 09/2016


    Platz 43 Yamaha XSR700 - 642 Stück

    ---------------------
    Gruss
    Harald

  • #50

    Schönes Rot, und die Gabel mit ohne Schwarz oder Gold kommt gut.


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!