ist haus scheppen noch geöffnet

  • #1

    hey zusammen,

    mal eine frage an die aus essen und näherer umgebung stammenden biker :

    was jemand ob der scheppen noch auf ist oder wegen corona schon wieder geschlossen ???

    es grüßt

    der puchfahrer

  • #3

    Ich hab vorhin mal versucht telefonisch dort jemanden zu erreichen. Das ist mir aber nicht gelungen. Ob das nun heißt, dass dort zu ist weiß ich aber nicht. Ich werde die Tage mal vorbei fahren.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!