Custom Highsider LED Scheinwerfer / Headlamp mit E-Nummer *Unikat*

  • #1

    Servus alle zusammen!


    Ich biete einen kompletten custom Frontscheinwerfer mit LEDs von Highsider an, der von meinem Vorbesitzer selbst mit der CNC-Fräse gefertigt wurde und jetzt von mir eine Saison gefahren wurde. Es handelt sich hierbei um ein echtes Unikat das es so kein zweites mal gibt, ein echter Hingucker!


    Das Set besteht aus einem CNC-gefrästen Alu-Rahmen/Kasten, in dem zwei Highsider LEDs Platz nehmen für Abblend- und Fernlicht. Das ganze Set ist E-geprüft und wurde mir ohne Mängel abgenommen.


    An der XSR selbst müssen keine Veränderungen vorgenommen werden, jediglich die Halter des originalen Scheinwerfers müssen abgenommen werden. An deren Stelle kommt dann der Rahmen, die LEDs besitzen vorgeschaltete Widerstände und können somit easy als Plug&Play montiert werden. Kabel finden innerhalb des Kastens Platz, und an den Seiten sind Aussparungen für Mini-Blinker vorhanden.



    Bei Fragen jederzeit gerne melden! Ich verkaufe, da mir persönlich der Serienscheinwerfer besser gefällt.

    Preislich hatte ich mir um die 150€ VB vorgestellt, mit mir kann man aber gerne reden.


    Grüße aus München,

    Nils


    IMG_3455_autoscaled.jpg


    IMG_3456_autoscaled.jpg


    IMG_3473_autoscaled.jpg


    IMG_3474_autoscaled.jpg

    IMG_9775_autoscaled.jpg

  • #4

    Na klar, gerne. Sind evtl. nicht die optimalsten Bilder, grade an meinem Schreibtisch gemacht, kann bei Bedarf auch morgen bei Tageslicht nochmal welche machen.


    Ob sie an deine BMW passen weiß ich leider nicht, die Löcher sind so gebohrt, dass mit 4 Schrauben den Rahmen ganz einfach in die Fassungen schraubt, wo sonst die silbernen Scheinwerfer-Halter gehalten werden. Müsstest du ggf. dann nochmal anpassen.IMG_3475_autoscaled.jpgIMG_3476_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!