Yamaha Yard Build: XR9 Carbona

  • #11

    Nein, lieber nicht. Denn dann wäre jeder Werbetrailer mit irgendeinem Heavy Metal Soundteppich hinterlegt, während irgendwelche Schwerhenker versuchen ganz böse und cool auszusehen.

    Und das hängt einem dann auch nach dem zweiten Spot zum Hals raus und man ertappt sich dabei wie man sich ständig fremdschämt, weil es einfach nur peinlich ist.

    Brauche ich auch nicht.


    Genauso wenig wie irgendwelche Werbungen die so trocken und so „Deutsch sind“, dass sie wie die Betriebsanleitung eines Küchenmixers daherkommen, weil irgendein Schwachkopf denkt, Werbung dient dazu alles und jedes bis ins Kleinste erklären zu müssen.

    Auch sowas brauche ich nicht.


    Das Bike selbst,… naja. Effekthascherei. Alleine diese komischen Schnorchel links und rechts. Also wirklich. Wozu soll denn das gut sein? LOL :lachen:

  • #12

    Kann man sehen wie man will, mir gehen die aktuellen Produktpräsentation, egal ob Auto oder Bike, nur noch auf den Geist. Das Einzige spannende ist für mich die Frage, wann kommt endlich mal eine Produkteinführung, in det das Produkt dann auch wirklich gar nicht mehr erscheint, und die koksverseuchten MPs völlig im Emotionsrausch aufgehen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!