Yamaha Yard Build: XR9 Carbona

  • #1

    Man hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht, die XSR zu verschandeln - ein perfektes Bike kann man wohl nicht noch besser machen ;)^^


    Link zum Blogeintrag auf der Yamaha-Webseite: https://www.yamaha-motor.eu/de…9--carbona--by-bottpower/


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße

    rhea

  • #2

    Die schöne Optik vom Rahmen und Schwinge geht bei dem Umbau aber mal total unter. Der Umbau wäre wohl eher was für die neue MT-09 gewesen!:)

  • #5

    sehe ich ähnlich, denn sie ähnelt eher einer MT-09 in derlei hinsicht. vom geschmack her gefällt sie mir nicht, aber das handwerkliche dahinter finde ich bewundernswert.


    ich weiß nicht, ob's das besser macht, da die basis der neuen MT-09 in meinen augen einfach verhunzt ist.


    nur sound und keine musik wäre mir lieber gewesen ;)

  • #7

    Sieht doch sehr spannend aus. Eine andere Optik mit dem Ausgangsmaterial der Serie. Die Front etwas von der R1 abgeschaut, der Arsch kurz... Eigentlich echt mal was Neues, oder zumindest Anderes, ich kann mich begeistern.

    Nur das man in den modernen Filmproduktionen kaum noch eine Chance hat, die Maschine richtig zu sehen ist total behindert. Der Marketing-Gedanke ist so dermassen Scheisse, dass ich bald keine Lust mehr habe, mir Werbefilme anzugucken. Jeder Timpf wird mit Endzeit-Drama-Musik versehen, alles ist nur im Anschnitt für eine halbe Sekunde zu sehen. Da soll ich wohl sofort ins Geschäft laufen und um eine Kaufmöglichkeit betteln.... unterhalb von Albern. Das sollte mal von Mopedfahrern gedreht werden und nicht von koksverseuchten Medienpussys, die kurz vor der Einweisung stehen. Sorry, das musste mal gesagt werden. Frieden auf Erden für Alle.

  • #10

    Na ja, es gibt wahnsinnig schöne Umbauten und dann halt auf der anderen Seite sowas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!