Flyscreen/Windschild selbstgebaut

  • #14

    Mir gefällt das Windschild auch richtig gut:clap:Ich bin ja für solche selfmade Lösungen immer zu haben. Was hast du denn da für eine Ritzelabdeckung drauf? Ist das die von Gilles?

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #16

    Wenn der Aftermarket nicht das passende anbietet, muss man selbst die Hand anlegen.

    Ja ist die Gilles.


    LED-Scheinwerfer von Koso, hab ihn hier bestellt: https://www.biketeile-service.…mitstandlichtschwarz.html


    Zum Scheinwerfer kannst du noch was in meinem Vorstellungs-Thread lesen.


    Kurzfassung: Qualität, Preis und Optik top, passt nicht in die ori Lichtmaske aber ori Halterung

  • #17

    Herzlichen Glückwunsch, das sieht echt cool aus. Ich hab das Serien-Aftermarket-Schild drauf, Hersteller fällt mir grad nicht ein, das finde ich auch sehr passend. Ich wünschte ich hätte auch Platz und Zeit für Metallverarbeitungsmaschinen... Herrje.

  • #18

    Falls Interesse besteht, kann ich mal schauen ob es möglich wäre die Teile mehrmals lasern zu lassen und zu welchem Preis. Vl kann ich euch dann zumindest die rohteile zur Verfügung stellen.


    Windschlid habe ich über eine Gasflasche gebogen und die Löcher mit einem handelsüblichen Akkuschrauber gebohrt.

  • #19

    Habe jetzt einmal nachgefragt:


    Material + Arbeit 25-30€ (je nachdem wie viele Stück bzw. ob Reste verwendet werden können)


    Versand mit der Post nach Deutschland

    5,60€ ohne Sendungsverfolgung

    8,93€ mit Sendungsverfolgung


    2,75€ innerhalb Österreich mit Sendungsverfolgung


    Ich muss jetzt nicht unbedingt alle auf einmal machen lassen sondern kann auch später noch welche nachmachen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!