Blinker im Rücklicht?

  • #1

    Moin Mädels,

    kennt ihr dieses Rücklich mit integriertem Blinker. Ist ähnlich wie das Shin Yo aber halt mit integriertem Blinker.


    zack-macbook_20.gif


    Kann mir das meine herkömmlichen Blinker ersetzen?

    Ditschie

    XSR 900, 2017, Garage Metal

    ---------------------------------------------------


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten!

  • Onkel Jimbo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Ja, das habe ich vor einiger Zeit schon mal gesehen. Kann man in Deutschland leider vergessen da durch die EU-Zulassung ein Blinkerabstand von mindestens 180mm vorgeschrieben ist.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!